Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan „Wölfe“-Training im Ostseebad: Tendenz positiv
Mecklenburg Bad Doberan „Wölfe“-Training im Ostseebad: Tendenz positiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 28.02.2014
Bereitet das Kühlungsborner Spielfeld schon mal für ein mögliches Bundesliga-Training vor: Platzwart Gerold Habel.
Bereitet das Kühlungsborner Spielfeld schon mal für ein mögliches Bundesliga-Training vor: Platzwart Gerold Habel. Quelle: Lennart Plottke
Anzeige
Kühlungsborn

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg könnte sein wichtigstes Trainingslager im Jahr 2014 in Kühlungsborn abhalten. Die Verhandlungen mit dem niedersächsischen Spitzen-Club sind offenbar schon weit fortgeschritten – in dieser Woche haben sich Trainer Dieter Hecking und Manager Klaus Allofs persönlich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort gemacht.

Es gebe eine „leise Tendenz“, dass sich im Sommer tatsächlich Stars wie Kevin de Bruyne oder Naldo im Ostseebad fit für den Bundesliga-Start machen, erklärte Horst Böckenheuer, Chef des FSV Kühlungsborn.



Lennart Plottke

25.02.2014