Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mecklenburg Familie Rahe-Stiftung fördert musikalische Talente
Mecklenburg

Familie Rahe-Stiftung fördert musikalische Talente

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 20.03.2020
Durch die Rahe-Stiftung gefördert und dann berühmt geworden: die Geigerin Baiba Skride. Quelle: Marco Borggreve
Rostock

„Es muss 1995 gewesen sein“, erinnert sich Horst Rahe, „da war ich nach der Arbeit in Rostock zum Essen beim Italiener.“ Am Nebentisch saß Wilfri...

Das Armida Quartett leitet den Festspielfrühling Rügen 2021 / Daniel Hope übernimmt die Leitung für 2022

17.03.2020

Am Freitagabend kam es zu einem Verkerhsunfall in Schwerin, bei dem sich ein Fahrzeug überschlagen haben soll. Der beschädigte Wagen konnte gefunden werden, vom Fahrer fehlt aber jede Spur.

14.03.2020

Trump hat am Mittwoch ankündigt, dass seine Regierung wegen Coronavirus ein Einreiseverbot gegen Europa verhängen wird. Dabei wurde das Austauschprogramm von OZ-Praktikant Maxwell Honzik beendet und dadurch sein Leben ins Wanken gebracht.

12.03.2020