Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mecklenburg Festspielfrühling Rügen für die nächsten zwei Jahre gesichert
Mecklenburg

Festspielfrühling Rügen für die nächsten zwei Jahre gesichert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 17.03.2020
Das Armida Quartett konzipiert den Festspielfrühling Rügen 2021. Quelle: Felix Broede, Festspiele MV
Schwerin

Trotz des gerade abgesagten Rügener Festspielfrühlings 2020, der der Corona-Krise zum Opfer fiel, gibt es Hoffnung bei den Festspielen Mecklenbur...

Am Freitagabend kam es zu einem Verkerhsunfall in Schwerin, bei dem sich ein Fahrzeug überschlagen haben soll. Der beschädigte Wagen konnte gefunden werden, vom Fahrer fehlt aber jede Spur.

14.03.2020

Trump hat am Mittwoch ankündigt, dass seine Regierung wegen Coronavirus ein Einreiseverbot gegen Europa verhängen wird. Dabei wurde das Austauschprogramm von OZ-Praktikant Maxwell Honzik beendet und dadurch sein Leben ins Wanken gebracht.

12.03.2020

In der Nacht zum 12. März sind Unbekannte in Neubrandenburg und Stavenhagen in zwei Fahrzeuge eingebrochen. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro. Unter anderem wurden Elektrowerkzeug und eine Geldbörse gestohlen. Die Ermittelungen dauern an.

12.03.2020