Menü
Anmelden
Mecklenburg Ausgelassene Stimmung beim NDR Jazztime-Ball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 25.03.2018

Ausgelassene Stimmung beim NDR Jazztime-Ball

1-3 8 Bilder

Gar nicht mehr wegzukriegen von der Tanzfläche waren Anne-Gret und Frank Tiedemann. Die beiden waren mit ihren professionellen Tanzschritten eines der begabtesten Tanzpaare des Abends.

Quelle: Thomas Ulrich

Andreas Pasternack und seine Bigband begeisterten die Gäste des NDR Jazztime-Balls von Anfang an. Das Spektrum reichte von klassischen Walzermelodien bis zu modernen Popsongs.

Quelle: Thomas Ulrich

Antje Butschkau (li.) und Charlotte Schelten-Peterssen mit Joachim Böskens, Chefredakteur von NDR MV. Die beiden Damen waren für den Jazztime-Ball extra aus Schwerin angereist.

Quelle: Thomas Ulrich
1-3 8 Bilder