Menü
Anmelden
Mecklenburg Blick zurück: Hanse Sal ist schon immer ein Publikumsmagnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 10.08.2018

Blick zurück: Hanse Sal ist schon immer ein Publikumsmagnet

1-3 7 Bilder

Hanseatische Hafentage 1991: Die Warnemünder Westmole, damals noch ohne Steinpackung, bot vielen, aber längst nicht allen Schiffe-Guckern Platz.

Quelle: Foto: Oz/hartmut Klonowski

Sail-Feuerwerke gab es schon im Nebel, im Regen und bei Sturm. Als eines der schönsten ging das Sailor’s Feuerwerk von 1997 in die Sail-Geschichte ein.

Quelle: Foto: Oz/klonowski

Die Baltic Sail 1996 war komplett verregnet, Spaß hatten die Gäste trotzdem. Damals war Rostock Startpunkt zum legendären Cutty-Sark-Tallships-Race, einer internationalen Regatta der wirklich großen Segelschiffe à la „Sedov“, „Kruzenshtern“ und „Mir“.

Quelle: Foto: Oz/dehn
1-3 7 Bilder