Menü
Anmelden
Mecklenburg Immer mehr kleine Hotels verschwinden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 27.03.2018

Immer mehr kleine Hotels verschwinden

1-3 7 Bilder

Die Hotelresidenz Waldkrone in der Tannenstraße gehörte vor ein paar Jahren noch zum Kreis der Kühlungsborner Gourmet-Hotels. Inzwischen wurde auch hier der Restaurant-Betrieb ausgelagert.

Quelle: Lutz Werner

Der Komplex Schloss am Meer und Hansa-Haus am Weststrand wird gemeinsam als Hotel geführt. Vor gut zwei Wochen gab es einen Eigentümerwechsel. Die neuen Eigentümer wollen Ende April ihr Konzept für die Häuser vorstellen.

Quelle: Lutz Werner

Bis 2015 war das Haus „Wilhelmine“ ein Hotel, das die untere Strandstraße wesentlich prägte. Nach dem Eigentümerwechsel hörte der Hotel-Betrieb auf. Es wurden Eigentumswohnungen gebaut, unten zog eine große Boutique ein.

Quelle: Werner Lutz
1-3 7 Bilder