Rettungstürme sind wieder besetzt – OZ - Ostsee-Zeitung
Menü
Anmelden
Mecklenburg Rettungstürme sind wieder besetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 29.05.2018

Rettungstürme sind wieder besetzt

1-3 4 Bilder

Miriam Niederreiter aus Bayern und Jens Ebert aus Berlin gehören zu dem Team, das gestern Wachdienst in der Hauptwache der Rettungsschwimmer vor dem Kühlungsborner Konzertgarten Ost hatte. Der Badebetrieb im noch ziemlich kalten Wasser hielt sich allerdings in Grenzen.

Quelle: Foto: Lutz Werner

Am Strand von Heiligendamm ging es gestern noch sehr verhalten zu. Doch zwei der vier Rettungswachen – wie hier die blaue Hauptwache – sind auch dort schon besetzt.

Quelle: Foto: Benjamin Wehner

Kühlungsborn ist für Wasserretter aus ganz Deutschland eine Top-Adresse. Alles ist auf dem neuesten Stand.Bernd Zawierucha Wachleiter in Kühlungsborn

1-3 4 Bilder