Menü
Anmelden
Mecklenburg So viel Hansa steckt in der Bundesliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:07 03.03.2015

So viel Hansa steckt in der Bundesliga

1-3 7 Bilder

Ronny Marcos (21/8/16 Drittliga- Einsätze für Hansa): Von Trainer Andreas Bergmann nach zwei Jahren in Rostock ausgemustert, landete der gebürtige Oldenburger beim Regionalligateam des HSV. Als dessen Coach Josef „Joe“ Zinnbauer zum Cheftrainer befördert wurde, diente sich auch Marcos zu den Profis hoch.

Quelle: Tobias Hase

Nikolce Noveski (35/251/ein Bundesligaspiel für Hansa): Der Mazedonier absolvierte im März 1999 einen Kurzeinsatz für Hansa (0:1 gegen den HSV), wechselte über Aue zu Mainz 05 und wurde dort zur Abwehr-Institution.

Quelle: Jst Nic

Miso Brecko (30/153/24 Zweitligaspiele für Hansa): Der heutige Kapitän des 1. FC Köln kam nach dem Bundesligaabstieg 2005 für eine Saison als Leihgabe vom Hamburger SV zu Hansa. Der Slowene wechselte anschließend zu Erzgebirge Aue.

Quelle: Peter Kneffel
1-3 7 Bilder