Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Frau fährt mit 2,35 Promille Schlangenlinien auf A 20 bei Schönberg
Mecklenburg Grevesmühlen Frau fährt mit 2,35 Promille Schlangenlinien auf A 20 bei Schönberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:20 14.11.2019
Am Mittwochabend zog die Polizei auf der A 20 eine betrunkene Frau aus dem Verkehr. Quelle: dpa
Anzeige
Schönberg

Die Polizei hat am Mittwochabend auf der A 20 bei Schönberg eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Der Polizei zufolge gab es gegen 19.30 Uhr mehrere Hinweise zu einem VW Golf. Dieser fuhr in Schlangenlinien und mit einem geringen Sicherheitsabstand hinter einem Lkw her.

Auf dem Rastplatz Schönberger Land führten Beamte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf eine Kontrolle durch. Es stellte sich heraus, dass die 46-Jährige 2,35 Promille intus hatte. Sie musste ihren Führerschein abgeben. Gegen die Frau wird wegen Trunkenheit am Steuer ermittelt.

Lesen Sie auch

Von OZ

Grundschüler und Gymnasiasten aus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) verschönern den Karl-Liebknecht-Platz. 10 000 Blumenzwiebeln sind am Donnerstag in die Erde gebracht worden.

15.11.2019

Der Tarifstreit im DRK-Krankenhaus Grevesmühlen (Landkreis Nordwestmecklenburg) nimmt Fahrt auf: Die Mitarbeiter setzen nun auf die Unterstützung der Bevölkerung für den Erhalt des Hauses und für einen Tarifvertrag.

14.11.2019

Fünf Jahre sind die Planungen für die Fahrzeughalle der Kreisstraßenmeisterei in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) alt. Nach mehrere Schwierigkeiten ist sie nun ihrer Bestimmung übergeben worden.

14.11.2019