Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen 65 Fans trafen Oliver Hüsing in Boltenhagen
Mecklenburg Grevesmühlen 65 Fans trafen Oliver Hüsing in Boltenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 01.04.2019
65 Gäste trafen Hansa-Kapitän Oliver Hüsing im Bistro Sommerlaune in Boltenhagen. Betreiber Dirk Schiewer (r.) war sichtlich stolz. Quelle: Privat
Anzeige
Boltenhagen

Vor vier Jahren hat Dirk Schiewer in Boltenhagen das Bistro Sommerlaune eröffnet. Seitdem lädt er immer wieder Prominente ein, die als Schauspieler aus Serien bekannt sind oder als Doubles bekannter Künstler auftreten. Zum siebten Mal hat Schiewer am Sonntag einen Hansa Rostock-Fantalk veranstaltet. 65 Gäste konnten dem Kapitän der Fußballer ganz nah kommen, ihm viele Fragen stellen und auch Fotos mit ihm machen. „Es war ganz toll, vor allem weil die Mannschaft am Tag vorher gerade gegen Zwickau gewonnen hatte“, sagt Schiewer. Er plant jetzt schon den nächsten Fantalk. „Im Herbst wird Kevin Pannewitz zu uns kommen, der auch für den einen oder anderen Skandal bekannt ist“, kündigt Dirk Schiewer an.

Malte Behnk

01.04.2019
Grevesmühlen Gadebuscher Simsonclub bereitet sich auf die Saison vor - Vom Nordwestkreis auf den Harzring
30.03.2019