Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Abschied aus der Haarwelt: Karl-Ludwig Gädert im Ruhestand
Mecklenburg Grevesmühlen Abschied aus der Haarwelt: Karl-Ludwig Gädert im Ruhestand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.12.2017
Beruflich und privat ein gutes Team: Finn Kadura (25) und seine Mutter Andrea Kadura (51). Sein Opa Karl-Ludwig Gädert (80) hört zum 1. Januar 2018 auf. Finn führt den Salon in der August-Bebel-Straße in vierter Generation weiter.
Beruflich und privat ein gutes Team: Finn Kadura (25) und seine Mutter Andrea Kadura (51). Sein Opa Karl-Ludwig Gädert (80) hört zum 1. Januar 2018 auf. Finn führt den Salon in der August-Bebel-Straße in vierter Generation weiter. Quelle: Foto: Jana Franke
Grevesmühlen

Das Arbeiten habe er sich schon seit einem Jahr Stück für Stück abtrainiert, sagt Karl-Ludwig Gädert schmunzelnd. Aber jetzt im Januar wird es ernst –...

27.12.2017
27.12.2017
27.12.2017