Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Alina Herbing liest im Literatursommer
Mecklenburg Grevesmühlen Alina Herbing liest im Literatursommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.05.2017
Am 30. Juni liest Alina Herbing aus ihrem Roman „Niemand ist bei den Kälbern“. Die Autorin stammt aus Schlagsülsdorf und ihre Geschichte über Probleme mit dem Landleben spielt in Schattin.
Am 30. Juni liest Alina Herbing aus ihrem Roman „Niemand ist bei den Kälbern“. Die Autorin stammt aus Schlagsülsdorf und ihre Geschichte über Probleme mit dem Landleben spielt in Schattin. Quelle: Foto: Anikka Bauer
Klütz

Zum 14. Mal veranstaltet das Literaturhaus „Uwe Johnson“ in Klütz mit seinem Förderverein den „Klützer Literatursommer“. Am Freitag, 2. Juni, wird er...

Mehr zum Thema

Eisbären mit frisch erlegtem Mittagessen, Tausende Vögel und die Einhörner der Meere: Das bekommen Fotografen bei einer Expedition rund um Baffin Island in der kanadischen Arktis vor die Linse. Dabei ist der Weg das Ziel - Wetter und Eislage bestimmen die Route.

23.05.2017

Karl Ove Knausgård hat sein Leben in sechs autobiografischen Romanen aufgeschrieben und wurde weltweit berühmt. Im letzten Teil der Reihe reflektiert er, welchen Preis er dafür gezahlt hat. Und er erklärt, wieso er sich und seine Familie so entblößt hat.

23.05.2017

Autorenlesung am kommenden Dienstag in der Stadtbibliothek

24.05.2017
27.05.2017
27.05.2017