Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Die Klützer Verwaltung in Kisten verpackt
Mecklenburg Grevesmühlen

Amtsmitarbeiter packen Umzugskisten in Klütz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 17.03.2020
Die Amtsverwaltung in Klütz packt die Kisten für die Sanierung. Antje Hettenhaußen hat in ihrem Büro im Fachbereich Bauwesen schon viele Aktenordner in Kisten verpackt. Quelle: Malte Behnk
Klütz

Die Amtsverwaltung in Klütz packt die Umzugskisten. Eineinhalb Tage früher als geplant, bereiten die Mitarbeiter alles für den anstehenden Umzug...

Die Liste der Verstöße ist lang: Die Polizei in Wismar ermittelt gegen zwei Männer wegen Diebstahls, Drogenkonsums, Fahren ohne Führerschein und Verstoß gegen des Waffengesetz.

17.03.2020

Zirkus Huberti sollte von Donnerstag bis Sonntag eigentlich ein Gastspiel in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) geben. Wegen der Corona-Krise dürfen die Artisten das Zelt nicht aufbauen und bangen um ihre Existenz. Unbekannte nutzen die Notlage nun aus und bitten um Spenden.

17.03.2020

Beim Abbiegen wurde ein Mopedfahrer am Montag auf einer Landesstraße bei Grevesmühlen von einem Autofahrer erfasst. Der Jugendliche wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum geflogen.

17.03.2020