Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Anhänger in Grevesmühlen übersehen
Mecklenburg Grevesmühlen Anhänger in Grevesmühlen übersehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:52 28.03.2019
Beim Abbiegen übersah ein 68-Jähriger in Grevesmühlen (Landkreis Nordwestmecklenburg), dass ein anderer wagen einen Anhänger angekoppelt hatte und touchierte ihn. Der Schaden beläuft sich auf 5500 Euro. Quelle: Stralsund
Anzeige
Grevesmühlen

Unvorhergesehenes Hindernis: Am Mittwochmorgen befuhr ein 68-jähriger Autofahrer die Sandstraße in Grevesmühlen mit seinem Mercedes. An der Kreuzung L 02 (Am Ploggenseering) angekommen, wollte er nach links abbiegen. Der 68-Jährige ließ der Vorfahrt entsprechend einen anderen Wagen passieren, der aus Richtung Warnow kam. Was er allerdings nicht beachtete: Als er auf die L 02 auffuhr, übersah der 68-Jährige, dass sich hinter dem Pkw ein Anhänger befand und touchierte diesen seitlich. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, allerdings entstand ein Sachschaden von 5500 Euro.

Anzeige

OZ

Anzeige