Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Arbeit an der Regionalmarke geht weiter
Mecklenburg Grevesmühlen Arbeit an der Regionalmarke geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.12.2017
Die Festonallee bei Schloss Bothmer ist ein beliebtes Fotomotiv im Klützer Winkel und weit über seine Grenzen hinaus bekannt.
Die Festonallee bei Schloss Bothmer ist ein beliebtes Fotomotiv im Klützer Winkel und weit über seine Grenzen hinaus bekannt. Quelle: Foto: Helmut Strauß
Klütz

Für die Region Klützer Winkel soll eine eigene Marke erarbeitet werden. Dafür ist seit dem 1. August dieses Jahres Jennifer Hurth in der Amtsverwaltun...

Mehr zum Thema

Für den grundlegenden Ausbau des Westpiers werden 4,3 Millionen Euro Fördermittel bereitgestellt.

13.12.2017

Wer an Neuengland denkt, dem kommen der farbenfrohe Indian Summer oder kleine Fischerdörfer in den Sinn. Aber Skigebiete? Eher nicht. Dabei gibt es in den Ausläufern der Appalachen eine Menge von ihnen. Sie bieten reizvolle Pisten und viel Geschichte.

14.12.2017

Kurz vor Weihnachten geht Niki pleite, von einem Tag auf den anderen steht die gesamte Flotte still. Für Urlauber bedeutet das Chaos. Wie ist die Rechtslage? Worauf können Niki-Kunden hoffen?

14.12.2017
15.12.2017
Grevesmühlen/Wismar - Daumen hoch: Landkreis ist online
15.12.2017