Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Auflagen für Einzelhandel und Gastro: So ist die Lage in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen

Auflagen für Einzelhandel und Gastro: So ist die Lage in Grevesmühlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 19.03.2020
Grevesmühlens Bürgermeister Lars Prahler (links) im Gespräch mit Restaurantbetreiber Lutz Körner vom Café Körner. Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Seit Mitte der Woche gelten verschärfte Auflagen für den Einzelhandel und die Gastronomie. Grevesmühlens Bürgermeister Lars Prahler ist zusamm...

Die Busfahrer von Nahbus werden mit Klebeband davor geschützt, dass ihnen die Passagiere zu nahe kommen. Tickets können sie so auch nicht mehr verkaufen.

19.03.2020

Eigentlich sollte in der kommenden Woche der Abriss der Bauruine neben der Callies-Villa in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) beginnen. Die Bagger sollen nun aber erst anrücken, wenn sich die Situation rund um das Corona-Virus entschärft hat.

19.03.2020

In der Kleinstadt Klütz haben unbekannte Täter am Dienstag oder Mittwoch Hauswände mit illegalen Graffiti besprüht. Inhalt sind Sprüche mit Bezug zum FC Hansa. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise etwas beobachtet haben.

19.03.2020