Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Ausbildung zum Familienbegleithund
Mecklenburg Grevesmühlen Ausbildung zum Familienbegleithund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 23.04.2018
Ole (Hund in der Mitte) ist auf dem besten Weg, ein offizieller Super-Begleithund zu werden. Er war Tagessieger bei der Prüfung im Goldbecker Hundetreff. Martina Krüger mit Luna, Annette Walsleben mit Ole, Hundetrainerin Dr. Ina Rheker und Stefanie Speer mit Chacco. Quelle: privat
Anzeige
Klütz

Frohe Gesichter bei den Frauen, deren Hunde im Goldbecker Hundetreff der Tierärztin und Tiertrainerin Ina Rheker am Ausbildungskurs zum Familienbegleithund teilnehmen. Alle drei Hunde bestanden die Frühjahrsprüfung mit Bravour bei strahlendem Sonnenschein.

Die Prüfung wurde von dem renommierten Leistungsrichter Rolf Virbom aus Dinslaken abgenommen. Den Tagessieg sicherte sich Annette Walsleben mit Ole mit zwei Punkten Vorsprung vor Stefanie Speer mit Chacco.

Anzeige

Meinke Annett