Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Auto erfasst Fußgänger in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen

Auto erfasst Fußgänger in Grevesmühlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 06.02.2020
Ein Fußgänger ist am Donnerstagmorgen in Grevesmühlen von einem Auto erfasst worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Grevesmühlen

Ein Fußgänger ist am Donnerstagmorgen in der Lübecker Straße in Grevesmühlen von einem Auto angefahren worden. Der Polizei zufolge wurde er da...

Das musikalische Trio „Kräuterwumms“ tritt am Freitag beim Motortalk in der KfL-Lounge in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) auf. Einlass ist um 18 Uhr.

06.02.2020

Die Veranstalter des Schönberger Musiksommers geben einen ersten Einblick in die Saison 2020. Diesmal wird es einen besonderen Schwerpunkt und musikalische Gäste aus Thüringen geben.

06.02.2020

Zwei handschriftliche Bücher aus dem 19. Jahrhundert geben einen Einblick in die Stadtgeschichte von Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Bis jetzt lagerten sie in Schönberg.

06.02.2020