Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Auto überschlägt sich bei Schönberg – 19-Jähriger verletzt
Mecklenburg Grevesmühlen

Auto überschlägt sich bei Schönberg – 19-Jähriger verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:47 23.01.2020
Mit einem Rettungswagen musste der 19-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Schönberg

Ein 19-Jähriger hat sich am Mittwoch, 22. Januar, mit seinem Auto überschlagen. Er war nach Polizeiangaben gegen 7.10 Uhr auf der Landesstraße 01 zwischen Schönberg und Schwanebeck unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor der Mann aufgrund von Gegenverkehr, Dunkelheit und nasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Bankette und überschlug sich.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Lesen Sie auch:

Von OZ