Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Behörde stoppt Minerva-Sanierung
Mecklenburg Grevesmühlen Behörde stoppt Minerva-Sanierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2017
Erst vor wenigen Wochen hatten die Sanierungsarbeiten an der Villa „Minerva“ begonnen. Nun stehen seit Tagen die Maschinen still. FOTOS (2): DANIEL HEIDMANN
Erst vor wenigen Wochen hatten die Sanierungsarbeiten an der Villa „Minerva“ begonnen. Nun stehen seit Tagen die Maschinen still. FOTOS (2): DANIEL HEIDMANN
Boltenhagen

Wieder Ärger in Boltenhagen: Die Sanierung der Villa „Minerva“ an der Mittelpromenade liegt vorerst auf Eis. Die Bauordnungsbehörde des Landkreises ha...

Mehr zum Thema

Binzer Vereine können dieses Jahr Sportstätten des Ortes kostenlos nutzen

11.03.2017

Private Halter können Tiere frei laufen lassen / Viele Rassegeflügelzüchter haben nichts davon

11.03.2017

Sundhagener Gemeindevertreter missbilligen Politik des Landes

14.03.2017