Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Bio-Hotel öffnet seine Türen für Besucher
Mecklenburg Grevesmühlen Bio-Hotel öffnet seine Türen für Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.06.2016
Das Gutshaus Stellshagen wurde 1925 erbaut. Der Urgroßvater von Gertrud Cordes war Architekt und baute es für seinen Sohn.
Das Gutshaus Stellshagen wurde 1925 erbaut. Der Urgroßvater von Gertrud Cordes war Architekt und baute es für seinen Sohn. Quelle: Fotos: Malte Behnk
Stellshagen

Zwei Jahrzehnte sind bereits vergangen, seit Gertrud Cordes das Bio-Hotel im Gutshaus Stellshagen eröffnet hat. Das will die 61-Jährige am Wochenende...

Mehr zum Thema

Drahtseile, Leitern, Eisenstifte: Klettersteige meißeln Wege in Felsen, wo sonst nur nackter Stein ist. Die Mischung aus Klettern und Wandern ermöglicht ganz besondere Erlebnisse im Gebirge. Eine Auswahl besonderer Routen in den Alpen.

28.06.2016

Ski amadé ist Österreichs größter Skiverbund. 270 Seilbahnen, 760 Pistenkilometer - ein Ort der Superlative. Aber was tun, wenn die Winter zunehmend unzuverlässiger und die Gäste immer sprunghafter werden? Ein Besuch vor Ort, wenn die Pisten braun sind.

28.06.2016

Die Türkei und der Tourismus - lange Zeit waren sie perfekte Partner. Dann aber häuften sich die Negativschlagzeilen. Nun bleiben die Urlauber aus, die Hoteliers und Händler leiden. Wie geht es weiter?

28.06.2016