Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Biohospiz eröffnet am 14. April
Mecklenburg Grevesmühlen Biohospiz eröffnet am 14. April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 20.03.2014
Investor Dr. Wolfgang Röhr im ersten Musterapartment: So sollen die Zimmer des Gesundheits- hotels aussehen.
Investor Dr. Wolfgang Röhr im ersten Musterapartment: So sollen die Zimmer des Gesundheits- hotels aussehen. Quelle: Robert Niemeyer
Anzeige
Bernstorf

Das mehr als fünfeinhalb Millionen Euro teuere Biohospiz im Schloss Bernstorf soll am 14. April eröffnet werden. Das teilte der Initiator Dr. Wolfgang Röhr jetzt mit. Das erste Musterapartment ist bereits eingerichtet.

Bis zur Eröffnung sollen das Erdgeschoss, der erste Stock und das Dachgeschoss fertig sein. Auch die Mannschaft des Hospizes mit angeschlossenem Gesundheitshotel steht. 14 feste Mitarbeiter werden zum Start dabei sein.

Acht von insgesamt 16 Hospizbetten seien bereits reserviert. Zuletzt hatte es immer wieder Verschiebungen des Eröffnungstermins gegeben.



OZ