Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen OZ-Kolumne: Blumenstadt Grevesmühlen – Nirgendwo sonst so viele Läden und Gärtnereien?
Mecklenburg Grevesmühlen

Blumenstadt Grevesmühlen: Viele Läden und Gärtnereien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 16.03.2021
Mit Farbe und Duft durch die verrückte Zeit - Blumen erfreuen das Gemüt. Das schätzen Tabea Manzke (l.) und Martina Nehls von der Gärtnerei Schulz, Peter Wiencke von Gartenbau Wiencke und Thomas Mundt von der gleichnamigen Gärtnerei.
Mit Farbe und Duft durch die verrückte Zeit - Blumen erfreuen das Gemüt. Das schätzen Tabea Manzke (l.) und Martina Nehls von der Gärtnerei Schulz, Peter Wiencke von Gartenbau Wiencke und Thomas Mundt von der gleichnamigen Gärtnerei. Quelle: Jana Franke, Annett Meinke
Grevesmühlen

Was sagt es eigentlich über eine Stadt aus, wenn es dort besonders viele Blumenläden gibt? Das frage ich mich, wenn ich durch Grevesmühlen fahre. Viel...