Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Bogenschießen immer beliebter
Mecklenburg Grevesmühlen Bogenschießen immer beliebter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 14.07.2014
Auch Liana Lucas von der Grevesmühlener Schützenzunft wollte Kreismeisterin werden. 36 Schuss gab sie dazu auf die Zielscheibe ab. Am Ende klappte es tatsächlich und sie gewann in der Damenklasse Recurve.
Auch Liana Lucas von der Grevesmühlener Schützenzunft wollte Kreismeisterin werden. 36 Schuss gab sie dazu auf die Zielscheibe ab. Am Ende klappte es tatsächlich und sie gewann in der Damenklasse Recurve. Quelle: Maik Freitag
Grevesmühlen

Zum ersten Mal lud der Kreisschützenverband Nordwestmecklenburg gestern zu Kreismeisterschaften im Bogenschießen ein. Auf dem Gelände der Grevesmühlen...