Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Boltenhagen: Gesperrte Brücke erschwert Weg zu neuer Ausstellung in Tarnewitz
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagen: Gesperrte Brücke erschwert Weg zu Ausstellung „Ortszeit II“ in Tarnewitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 22.09.2021
Kunstinstallationen auf der Halbinsel Tarnewitz sowie im Naturschutzgebiet gibt es noch bis Anfang Oktober zu sehen. Weil aber das Amt eine Brücke über den Tarnewitzer Bach gesperrt hat, müssen Besucher einen Umweg in Kauf nehmen.
Kunstinstallationen auf der Halbinsel Tarnewitz sowie im Naturschutzgebiet gibt es noch bis Anfang Oktober zu sehen. Weil aber das Amt eine Brücke über den Tarnewitzer Bach gesperrt hat, müssen Besucher einen Umweg in Kauf nehmen. Quelle: Michael Prochnow
Tarnewitz

Kunst im öffentliche Raum ist eine komplizierte Angelegenheit. Die Werke so anzuordnen, dass sie gefunden und verstanden werden, das ist die erste Hür...