Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Boltenhagen: Hendrik Kern sticht als neuer Küstenfischer in See
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagen: Hendrik Kern sticht als neuer Küstenfischer in See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.11.2021
Hendrik Kern fängt als Küstenfischer neu in Boltenhagen an. Den Kutter „Svalen“ hat er einem Fischer abgekauft, der in Ruhestand gegangen ist. Er bereitet seine Netze für die ersten Fangfahrten auf Scholle und Steinbutt vor.
Hendrik Kern fängt als Küstenfischer neu in Boltenhagen an. Den Kutter „Svalen“ hat er einem Fischer abgekauft, der in Ruhestand gegangen ist. Er bereitet seine Netze für die ersten Fangfahrten auf Scholle und Steinbutt vor. Quelle: Malte Behnk
Boltenhagen

Er nennt es selber „eigentlich eine Kamikaze-Aktion“, und seine Familie hat ihm gesagt: „Du bist doch verrückt!“ Aber Hendrik Kern (33) hat den Schrit...