Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Boltenhagen: Parteien fordern geteilte Strandpromenade für Radler und Fußgänger
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagen: Parteien fordern geteilte Strandpromenade für Radler und Fußgänger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 23.03.2020
Radfahren im Ostseebad Boltenhagen ist vor allem während der Saison schwierig. Die Ostseeallee ist dann voller Autos, die Wege voller Fußgänger. Nach dem Bau der Dünenpromenade soll sich das ändern. Quelle: Archiv Malte Behnk
Boltenhagen

Die Ostsee ist im Sommer ein Magnet für immer mehr Urlauber und Tagesgäste. Doch wer mit dem Fahrrad in Boltenhagen unterwegs sein möchte oder d...

Für Maika Hoffmann, die die Naturschule führt, ist die Schließung eine Katastrophe. Glücklicherweise hat die Selbstständige freiwillig in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt. Sie hofft, dass die Angebote ihrer Schule nach der Corona-Krise wieder angenommen werden.

23.03.2020

Die Verbreitung des Coronavirus stellt die Betreiber des Erlebnis- und Tigerparks in Dassow vor nie gekannte Herausforderungen. Sie hoffen auf eine Saisoneröffnung am 1. Mai.

23.03.2020
Guten Tag liebe Leser - Glosse: Katzenklo mit 75 Pferdestärken

Guten Tag liebe Leser: Seitdem ich nicht mehr rauche, was schon einige Jahre der Fall ist, bin ich unter anderem froh darüber, dass es in meinem Auto nicht mehr müffelt. Das ist leider vorbei. Der Grund ist unsere Katze. Und irgendwie sei ich auch schuld. Das sagt jedenfalls die Familie.

22.03.2020