Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Boltenhagen: Vereine halten Kontakt zu Senioren
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagen: Vereine halten Kontakt zu Senioren im Ostseebad trotz Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 19.01.2021
Beim Kaffeeklatsch mit Modenschau zum Frauentag im Hotel John Brinckman war noch alles in Ordnung. Kurz danach griffen die ersten strengen Verordnungen gegen die Corona-Pandemie.
Beim Kaffeeklatsch mit Modenschau zum Frauentag im Hotel John Brinckman war noch alles in Ordnung. Kurz danach griffen die ersten strengen Verordnungen gegen die Corona-Pandemie. Quelle: Malte Behnk
Boltenhagen

Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind nicht einfach und treffen ältere Menschen, die zu einer Risikogruppe gehören und daher besonders vo...