Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Verluste durch Corona: Boltenhagens Bürgermeister zieht erste Schadensbilanz
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagen: Verluste durch Corona Bürgermeister zieht Bilanz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 25.09.2020
Zu Beginn der Urlaubszeit im Juli 2020 war der Kurpark in Boltenhagen relativ leer. Schnell war das Ostseebad nach einer Zwangspause für Tourismus und Gewerbe aber ausgebucht.
Zu Beginn der Urlaubszeit im Juli 2020 war der Kurpark in Boltenhagen relativ leer. Schnell war das Ostseebad nach einer Zwangspause für Tourismus und Gewerbe aber ausgebucht. Quelle: Malte Behnk
Boltenhagen

Etwa ein halbes Jahr ist vergangen, seitdem strenge Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Kraft traten, Geschäfte und Dienstleister schli...