Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Boltenhagens Kurverwaltung darf Sportanlage touristisch vermarkten
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagen vermarktet Sportanlage touristisch: Tennis, Volleyball

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 28.04.2021
Matthias Beckert vom SC Boltenhagen wollte eigentlich einen neuen Betreibervertrag mit der Gemeinde Boltenhagen für das Vereinshaus abschließen. Doch die Gemeindevertreter wollen lieber mit der Kurverwaltung zusammenarbeiten.
Matthias Beckert vom SC Boltenhagen wollte eigentlich einen neuen Betreibervertrag mit der Gemeinde Boltenhagen für das Vereinshaus abschließen. Doch die Gemeindevertreter wollen lieber mit der Kurverwaltung zusammenarbeiten. Quelle: Juliane Schultz, Rolf Barkhorn
Boltenhagen

Das Vereinshaus an der Sportanlage wird erstmals in seiner Geschichte nicht mehr vom SC Boltenhagen bewirtschaftet, sondern von der Kurverwaltung, dem...