Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Rückblick: Als die Idee der Dünenpromenade in Boltenhagen geboren wurde
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagener Dünenpromenade: Wie 2010 alles begann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 16.10.2020
2010: Probeliegen auf der Düne. Holzbretter, die normalerweise hinunter zum Strand führen, sind einmal quer gelegt worden, um die möglichen Weg für Spaziergänger zu zeigen.
2010: Probeliegen auf der Düne. Holzbretter, die normalerweise hinunter zum Strand führen, sind einmal quer gelegt worden, um die möglichen Weg für Spaziergänger zu zeigen. Quelle: Kurverwaltung
Boltenhagen

Wussten Sie, dass die Idee für die derzeit im Bau befindlichen Dünenpromenade in Boltenhagen schon seit 2010 in der Schublade liegt? Auf den Tag genau...