Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Boltenhagener droht Abriss des Hauses
Mecklenburg Grevesmühlen Boltenhagener droht Abriss des Hauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.03.2017
Immer wieder Ärger in der Siedlung Am Reek: In den zurückliegenden Jahren gab es Streit, weil dort Ferienhäuser vermietet wurden, obwohl das Gebiet ursprünglich für reine Wohnhäuser geplant worden war. Jetzt droht das Bauordnungsamt, ein Wohnhaus abreißen zu lassen.
Immer wieder Ärger in der Siedlung Am Reek: In den zurückliegenden Jahren gab es Streit, weil dort Ferienhäuser vermietet wurden, obwohl das Gebiet ursprünglich für reine Wohnhäuser geplant worden war. Jetzt droht das Bauordnungsamt, ein Wohnhaus abreißen zu lassen. Quelle: Fotos: M. Behnk, J. Franke, Privat
Boltenhagen

Wieder Ärger um das Wohngebiet Am Reek in Boltenhagen: Einem Anwohner der Straße im Ortsteil Tarnewitz droht der Abriss seines Wohn- sowie Gästehauses...

Mit der Polizei auf Streife - Eine Frage des Respekts
04.03.2017
04.03.2017