Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Boltenhagens Bürgermeister: So schafft das Ostseebad endlich bezahlbaren Wohnraum
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagens Bürgermeister: So schafft das Ostseebad bezahlbaren Wohnraum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 04.07.2021
Raphael Wardecki (30) ist seit zwei Jahren Bürgermeister des Ostseebades Boltenhagen. Den besten Blick auf seine Gemeinde hat er aus dem Turmzimmer des Kurhauses.
Raphael Wardecki (30) ist seit zwei Jahren Bürgermeister des Ostseebades Boltenhagen. Den besten Blick auf seine Gemeinde hat er aus dem Turmzimmer des Kurhauses. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Boltenhagen

Es ist ein Mini-Jubiläum für Raphael Wardecki (Grüne): Anfang Juli jährt sich der Dienstbeginn von Boltenhagens Bürgermeister zum zweiten Mal. 2019 lö...