Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Dünenpromenade in Boltenhagen: Das sind die Baufortschritte beim Millionen-Projekt
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagens Dünenpromenade: Die Baufortschritte vor Ostern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 17.03.2021
In manchen Bereichen sieht die Dünenpromenade im Ostseebad Boltenhagen schon fertig aus, an anderen Stellen wird noch geschweißt und geschraubt. Im Sommer soll das Bauwerk begehbar sein.
In manchen Bereichen sieht die Dünenpromenade im Ostseebad Boltenhagen schon fertig aus, an anderen Stellen wird noch geschweißt und geschraubt. Im Sommer soll das Bauwerk begehbar sein. Quelle: Malte Behnk
Boltenhagen

Es wird gebaggert, geschweißt und geschraubt im Ostseebad Boltenhagen. Die neue Dünenpromenade entlang des Strandes bekommt immer mehr Details. Währen...