Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Christian Schmiedeberg kritisiert Amtsverwaltung
Mecklenburg Grevesmühlen

Boltenhagens Gemeindevertreter Christian Schmiedeberg kritisiert Amtsverwaltung wegen Bescheiden zu Straßenausbaubeiträgen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 15.02.2020
Rechnungen für den Ausbau der Ortsdurchfahrt in Redewisch sorgen für Ärger. Quelle: Kartheuser Sylvia
Redewisch

Grundstücksbesitzer in Boltenhagens Ortsteil Redewisch hatten schon im Januar ihren Unmut darüber geäußert, dass die Amtsverwaltung aus Klütz...

Die Pascal-Ära in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) ist vorbei. Nach 28 Jahren in der Stadt gibt der 60-Jährige sein Restaurant „Athen“ aus gesundheitlichen Gründen auf. Er verrät erste Details zu seinem Nachfolger und wie es mit dem „Athen“ weitergeht.

14.02.2020

Viele Eltern in Schönberg (Nordwestmecklenburg) befürchten, dass sie für ihr Kind keinen Hortplatz bekommen. Schon jetzt ist der Bedarf höher und nur durch Ausnahmegenehmigungen möglich. Doch es deutet sich eine Lösung an.

14.02.2020

Am Donnerstag waren die Polizisten zwischen Schönberg und Bobitz unterwegs, um Raser zu erwischen. Das gelang in dutzenden Fällen. Mehreren Fahrern droht deshalb nun auch ein Bußgeld.

14.02.2020