Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Brandschutz: Jetzt wird tatsächlich abgerechnet
Mecklenburg Grevesmühlen Brandschutz: Jetzt wird tatsächlich abgerechnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.11.2015
Wir können die Klützer nicht länger an der Nase herum- führen und die Zahlung noch weiter aufschieben. Wir feilschen schon seit zwei Jahren.“ Bernd Anders, stellvertretender Bürgermeister Damshagens
Wir können die Klützer nicht länger an der Nase herum- führen und die Zahlung noch weiter aufschieben. Wir feilschen schon seit zwei Jahren.“ Bernd Anders, stellvertretender Bürgermeister Damshagens
Damshagen

Seit 2013 hat Damshagen keine einsatzbereite Feuerwehr mehr. Seitdem übernimmt die Klützer Wehr den Brandschutz für die Gemeinde Damshagen mit. Bezahl...