Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Bühne frei in Boltenhagen
Mecklenburg Grevesmühlen Bühne frei in Boltenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.02.2017
Als „Venus on Strings“ spielen Silvy Braun und Andrea von Rehn Coversongs mit Akustik- gitarren bei der Kneipennacht. LARS GRÖTZINGER
Als „Venus on Strings“ spielen Silvy Braun und Andrea von Rehn Coversongs mit Akustik- gitarren bei der Kneipennacht. LARS GRÖTZINGER Quelle: FOTO:
Boltenhagen

Die eigentliche Urlaubs- und Badesaison beginnt erst in einigen Monaten, aber die Kurverwaltung im Ostseebad Boltenhagen bietet schon vor dem 6. Mai e...

Mehr zum Thema

Der Vorverkauf für die Veranstaltung in der Kulturkirche St. Jakobi hat begonnen

13.02.2017

Im letzten Jahr war Breslau eine von zwei Kulturhauptstädten in Europa. Dieser Status bescherte ihr viele Besucherzahlen. Damit der Zustrom weiter anhält, sind mehrere internationale Events geplant.

13.02.2017

Spezielle Klanginstrumente beim ersten Konzert in Dönkendorf in Nordwestmecklenburg. Das Musiktheater im Park ist der Sommer-Höhepunkt.

13.02.2017