Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Casapietra in der Schelfkirche
Mecklenburg Grevesmühlen Casapietra in der Schelfkirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.03.2014
Anzeige
Schwerin

„Träumerische sehnsüchtige Lieder möchte ich singen und mein Publikum in stimmungsvolle Abende voller Romantik entführen“ — dies ist Björn Casapietras Motto für seine Konzerttournee 2014, die ihn am 5. April (20 Uhr) in die Schweriner Schelfkirche führt.

Über 50 Konzerte hat der Tenor im vergangenen Jahr gegeben. Höhepunkt war im Sommer das renommierte „Classic Open Air“ auf dem Berliner Gendarmenmarkt. Bereits zum dritten Mal sang und moderierte er gemeinsam mit internationalen Solisten die „Musica Italiana“, Opernarien und neapolitanische Canzoni, mitreißend und mit großer Leidenschaft. Björn Casapietra stellt in dieser Konzerttournee „Classic Love Songs“ auch eine neue musikalische Begleiterin vor, die Konzertpianistin Ilze Korodi aus Riga.

Tickethotline: 018 06/570070 und

01802/381367.



OZ

Die Gemeindevertreter von Boltenhagen haben während ihrer jüngsten Sitzung die Haushaltssatzung für das laufende Jahr beschlossen.

19.03.2014

Am Dienstag, 25. März, ist „Tag des Wassers“. Das nehmen Mitarbeiter des Zweckverbandes Grevesmühlen zum Anlass, in Schulen über Wasser als Lebensmittel zu informieren.

19.03.2014

Bestandsaufnahme zehn Jahre nach den Anfängen: Freie Bildungsstätte in Schönberg hat sich etabliert.

19.03.2014