Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Corona: Breitbandausbau in Nordwestmecklenburg verzögert sich
Mecklenburg Grevesmühlen

Corona: Breitbandausbau in Nordwestmecklenburg verzögert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 27.03.2020
Der Breitbandausbau in Nordwestmecklenburg verzögert sich aufgrund der Corona-Krise. Quelle: Jan Woitas/dpa
Grevesmühlen

Mit dem Ausbruch des Coronavirus wird es nun auch Einschränkungen im Breitbandausbau in Nordwestmecklenburg geben. „Unsere europäischen Tiefbau-...

Das tat richtig gut: Bei einem Hofkonzert spielte Musiker Rainer Schilling für die Bewohner des Diamant-Wohnparks in Grevesmühlen und die Mitarbeiter des Pflegedienstes Moll. Die Zuschauer verfolgten das Konzert von ihren Balkonen. Mit Video.

07:03 Uhr

Wegen der Corona-Krise sind im DRK-Krankenhaus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) zwei Stationen hergerichtet worden – eine für Corona-Fälle und eine für Verdachtsfälle. Damit nicht genug: Zum Schutz der Patienten hat die Klinik noch weitere Maßnahmen ergriffen.

26.03.2020

In der Corona-Krise müssen die Geschäfte in Mecklenburg-Vorpommern schließen. Viele stellen kurzfristig auf Online-Bestellungen und Lieferservice um. Die OZ unterstützt Händler in Not und bietet für die Leser eine Liste aller Onlineshops im Land, die stetig ergänzt wird.

26.03.2020