Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Coronavirus in NWM: So ist die aktuelle Lage in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen

Coronavirus in NWM: So ist die aktuelle Lage in Grevesmühlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 24.03.2020
Der Blick aus der Vogelperspektive über die Stadt Grevesmühlen Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Nachdem am Montag nur ein neuer Corona-Fall in Nordwestmecklenburg registriert worden war, hat es auch am Dienstag nur eine leichte Steigerung bei d...

Die Amtsverwaltung von Klütz ist nach Damshagen umgezogen. Die Verwaltung möchte trotz Corona für die Menschen erreichbar sein. Was das bedeutet und wie Jan van Leeuven die Arbeit regelt, erklärt er in einem Gespräch mit der OZ.

24.03.2020

Die Zahl der Corona-Patienten in Nordwestmecklenburg und Wismar ist auch am Dienstag nur leicht gestiegen. Es gibt drei neue Fälle, insgesamt sind es jetzt 21. Die Zahl der Menschen in Quarantäne ist gesunken.

24.03.2020

Wegen der Corona-Krise reduziert die Deponie Ihlenberg in Selmsdorf (Nordwestmecklenburg) ihre Öffnungszeiten und die Abfallarten, die sie annimmt. Durch zwei Schichten und Homeoffice soll die Entsorgungssicherheit in der Region sicher gestellt werden.

24.03.2020