Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Der Künstler mit der Kettensäge Sven Eggers aus Grevesmühlen schafft mit dem Werkzeug wahre Meisterwerke. Baumstämme verwandelt er in Kraniche, Eulen oder 800 Kilogramm schwere Kapitäne.
Mecklenburg Grevesmühlen Der Künstler mit der Kettensäge Sven Eggers aus Grevesmühlen schafft mit dem Werkzeug wahre Meisterwerke. Baumstämme verwandelt er in Kraniche, Eulen oder 800 Kilogramm schwere Kapitäne.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.08.2015
Mit der Motorsäge schafft Sven Eggers (42) Werke wie hier einen Kranich, der sich hinter Schilf versteckt.
Mit der Motorsäge schafft Sven Eggers (42) Werke wie hier einen Kranich, der sich hinter Schilf versteckt. Quelle: Fotos: Jana Franke
Grevesmühlen

Als würde es Butter sein, gleitet die mit Benzin betriebene Kettensäge durch das Laubholz hindurch. Späne fliegen. Mit Schutzbrille auf der Nase arbei...