Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Diakonie-Kicker erfolgreich wie nie
Mecklenburg Grevesmühlen Diakonie-Kicker erfolgreich wie nie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 29.01.2014
Die zurückliegende Saison war für die Fußballer der Werkstattmannschaft der Diakonie aus Grevesmühlen die bisher erfolgreichste überhaupt.
Die zurückliegende Saison war für die Fußballer der Werkstattmannschaft der Diakonie aus Grevesmühlen die bisher erfolgreichste überhaupt. Quelle: Robert Niemeyer
Anzeige
Grevesmühlen

Die zurückliegende Saison war für die Fußballer der Werkstattmannschaft der Diakonie aus Grevesmühlen die bisher erfolgreichste überhaupt. Nach Platz fünf beim Trave-Cup in Lübeck qualifizierte sich die Mannschaft beim Regionalturnier der Mecklenburg-Vorpommerschen Werkstätten für das Landes-Finalturnier. Nur knapp verpassten die Kicker mit Handicap die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Schon seit 1997 gibt es die Mannschaft. Ihre Mitglieder arbeiten in den Werkstätten des gemeinnützigen Wohlfahrtsverbandes. Maik Reschke hat das Team aufgebaut.



OZ