Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Die Stadt Klütz muss Steuern anheben
Mecklenburg Grevesmühlen Die Stadt Klütz muss Steuern anheben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.04.2016
Klütz

In der Stadt Klütz sollen die Gewerbesteuer, die Grundsteuer A (land- und forstwirtschaftlich genutzte Grundstücke) sowie die Grundsteuer B (bebaute g...

Mehr zum Thema

Nach den Enthüllungen über anonyme Briefkastenfirmen wird der Ruf nach globalen Lösungen lauter. Deutschland hat in Europa schon vier Verbündete. Die nutzen die Panama-Debatte und wollen nicht lange warten.

14.04.2016

Die „Panama Papers“ haben im Kampf gegen Briefkastenfirmen und Steuerflucht ein neues Bewusstsein geschaffen - das wollen die G20 nutzen. Steuerparadiese sollen ihren Reiz verlieren, Hintermänner ihre Anonymität. Bis dahin ist der Weg allerdings noch weit.

15.04.2016

Offiziell war die Griechenland-Krise kein Thema. Doch alle Beteiligten waren in Washington dabei. Nach den Gesprächen ist der Finanzminister zuversichtlich, dass ein Deal gelingen wird.

16.04.2016