Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Die Zusammenarbeit klappt gut
Mecklenburg Grevesmühlen Die Zusammenarbeit klappt gut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.02.2018
Seit September ist Stefan Borowski (l.) neuer Wehrführer in Lüdersdorf. Ihm zur Seite steht sein Stellvertreter Robert Jürgens (r.). Beide freuen sich über Candy Helle als neues Mitglied in der Feuerwehr.
Seit September ist Stefan Borowski (l.) neuer Wehrführer in Lüdersdorf. Ihm zur Seite steht sein Stellvertreter Robert Jürgens (r.). Beide freuen sich über Candy Helle als neues Mitglied in der Feuerwehr. Quelle: Foto: S. Oldörp
Lüdersdorf

Die Anzahl der Einsätze ist für die Feuerwehrleute aus Lüdersdorf im vergangenen Jahr gestiegen. Das sagte Wehrführer Stefan Borowski bei der Jahresha...

Mehr zum Thema

Retter haben am Dienstag in Göhren eine 56-Jährige aus einer Notsituation befreit. Sie befand sich an einer Abbruchkante des Steilufers.

20.02.2018

Die Polizei ermittelt nach dem Brand im ostvorpommerschen Ranzin.

24.02.2018

Das Vertrauen ist ihm am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Nordwestmecklenburg ausgesprochen worden. Er erhielt 99 Ja- und 23-Nein-Stimmen.

25.02.2018
Travemünde - Tanz-Gala im Frühling
26.02.2018
26.02.2018