Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Ein Minus von 380 000 Euro im Haushalt
Mecklenburg Grevesmühlen Ein Minus von 380 000 Euro im Haushalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 31.05.2013
„Ich be- fürchte, die Schlüsselzu- weisungen vom Land reichen nicht mehr aus, um unsere Pflicht- aufgaben zu finanzieren.“   Bernd Anders (CDU), Gemeindevertreter
„Ich be- fürchte, die Schlüsselzu- weisungen vom Land reichen nicht mehr aus, um unsere Pflicht- aufgaben zu finanzieren.“ Bernd Anders (CDU), Gemeindevertreter
Damshagen

Der Haushalt treibt Damshagens stellvertretendem Bürgermeister die Schweißperlen auf die Stirn. „Wenn ich die Zahlen sehe, wird mir Himmelangst“, sagt...

Grevesmühlen - Gipfeltreffen am Tannenberg
31.05.2013
Menzendorf/Roduchelstorf - Schnelles Internet im Schönberger Umland
31.05.2013