Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Einbruch bei Kneipenwirt in Boltenhagen: Täter wurden festgenommen
Mecklenburg Grevesmühlen Einbruch bei Kneipenwirt in Boltenhagen: Täter wurden festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:04 08.11.2019
Die zwei Einbrecher im Fall des Diebstahls in Boltenhagen wurden gefasst. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Boltenhagen

Im Fall des Raubüberfalls in Boltenhagen ist am 6. November der zweite Täter verhaftet worden. Am 27. Oktober 2019 brachen zwei junge Männer in die Wohnung eines Kneipenwirts ein. Sie stahlen dem Mann Bargeld im vierstelligem Bereich. Die Polizei konnte noch am selben Tag einen 22-Jährigen festnehmen. Als zweiter Täter wurde ein 23-Jähriger gefasst. Die Polizei ermittelt weiterhin gegen die Männer.

Lesen Sie auch:

Anzeige

Von OZ

Anzeige