Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Fan-Tag bei Capt’n Flint und seiner Crew
Mecklenburg Grevesmühlen Fan-Tag bei Capt’n Flint und seiner Crew
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.09.2018

Da war gestern wieder Action bei den Piraten – als die Fans das Gelände des Open-Air-Theaters enterten. Den Schauspielern nah sein wollten dabei viele Nordwestmecklenburger, wie die kleine Zoe (11), die schon lange Fan der Piraten ist und die Gelegenheit nutzte, um mit Schauspieler Marc Zabinski einen kleinen Schnack zu halten. Es kamen aber auch Fans von weiter her, aus Thüringen oder aus Hamburg, die auch noch zur Veranstaltung hinterher blieben. Besondere Überraschung war die Anwesenheit von Ramon Andrews, Tourismus-Direktor auf den karibischen Turks- and Caicos-Inseln. Was er mit den Piraten zu tun hat und den Fans zu sagen hatte, dazu morgen mehr. FOTO: ANNETT MEINKE

OZ

Wemag nennt Tarife und Anschlusskosten / Versammlungen in Gemeinden

07.09.2018

Boomender Betrieb beschäftigt immer mehr Mitarbeiter in der Stadt / Am 15. September ist Tag der offenen Tür

07.09.2018

Hans Rudzki hat bei den XXV. International Schweriner Open im Tennis für eine Überraschung gesorgt.

07.09.2018