Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Farb-Fotos
Mecklenburg Grevesmühlen Farb-Fotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 20.08.2018
Unauffällig sieht anders aus. Quelle: Michael Prochnow
Anzeige
Grevesmühlen

Da kommt wohl ein wenig Farbe ins Spiel: Das war einer von vielen Kommentaren in den sozialen Netzwerken über die Farb-Aktion von Unbekannte, die in Mallentin und Rolofshagen die stationären Blitzer mit pinker Farbe besprüht haben. Für den Landkreis, er betreibt die Messstellen, bedeutet das allerdings Kosten, denn die Anlagen müssen aufwändig gereinigt werden.

Apropos Kommentare: In den Anmerkungen zu dieser Aktion gab es mehrere Anfragen, ob denn künftig die Blitzer-Fotos auch in Farbe zu haben seien ...

Prochnow Michael

1075 Läuferinnen und Läufer passieren beim 19. Schwedenlauf das Ziel in der Wismarer Altstadt

20.08.2018

Mit den neuen Erstklässlern sind jetzt 72 Kinder an der Grundschule Kalkhorst

20.08.2018

Musiktheater im Park begeistert mehr als 200 Gäste mit Gesang, Schauspiel und Tanz

20.08.2018