Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Feste zu lang und zu laut für Dassow?
Mecklenburg Grevesmühlen Feste zu lang und zu laut für Dassow?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:01 23.08.2013
Zahlreiche Einheimische und Gäste feiern gerne in Dassow — so auch beim Heimat- und Vereinsfest. Doch einige Menschen beklagen sich beim Amt über Dauer und Lautstärke öffentlicher Veranstaltungen.
Zahlreiche Einheimische und Gäste feiern gerne in Dassow — so auch beim Heimat- und Vereinsfest. Doch einige Menschen beklagen sich beim Amt über Dauer und Lautstärke öffentlicher Veranstaltungen. Quelle: Fotos: OZ
Dassow

Mittwochabend in Dassow: Der Zorn ist groß. „Wir lassen uns unsere Feste hier in Dassow nicht kaputt machen. Ich finde es unerhört, was mit uns gemach...

23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013