Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Firmenpokal: Wer hat das ruhigste Händchen?
Mecklenburg Grevesmühlen Firmenpokal: Wer hat das ruhigste Händchen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 30.07.2019
Am 16. August wird wieder der Firmencup in Grevesmühlen ausgetragen. Quelle: MICHAEL PROCHNOW
Grevesmühlen

Ran an die Bögen: Zum achten Mal findet am 16. August der Firmencup der Schützenzunft Grevesmühlen von 1653 statt. Ab 16 Uhr können sich Unternehmen im Bogen- und Kleinkaliberschießen ausprobieren – und natürlich um den Firmenpokal wetteifern.

Im vergangenen Jahr bewies das Bauhof-Team der Stadt GrevesmühlenFlorian Fett, Jens Sänger und Björn Kranich – das ruhigste Händchen. Für dieses Jahr haben sich bereits 46 Teams angemeldet. Weitere sind gern willkommen. Interessierte Firmen können sich noch bis zum 5. August auf der Homepage des Vereins anmelden.

Internet: www.schuetzenzunft-grevesmuehlen.de

Jana Franke

Facebook, Instagram und das weltweite Netz: Viele Nutzer machen viel Werbung für Nordwestmecklenburg. Mit „Schau in MV“ gibt es sogar ein überregionales Projekt.

30.07.2019
Grevesmühlen Parkplatzchaos in Boltenhagen - Zu viele Autos in den Strandorten

Die Hitze rund um den 25. Juli hat Urlauber und Mecklenburger in Scharen an die Strände gezogen. Parkplätze im Ostseebad Boltenhagen reichten nicht aus. Sogar eine Baustelle wurde zugeparkt.

29.07.2019

Martin Bendel ist neuer Pächter der Gaststätte in Rüting (Nordwestmecklenburg). Jahrelang war das Haus verwaist. Im September tritt dort die Diedrichshäger Laienspielgruppe wieder auf.

31.07.2019